Samstag, 18. April 2009

001 : Unser erstes Gemeinsames Lied

Ich dachte ich sollte mal die ganze Sache hier einen Schubs geben und alles mal ins rollen bringen, also fange ich mit Vorschläge für unser erstes Gemeinsames Lied an.


Als Idee würde ich im Hintergrund einen pfeifenden Wind oder Regengeplätscher setzen, um eine etwas düstere Stimmung zu erzeugen.
Nach einiger Zeit setzen dann hohe Töne ein, jedoch ohne erkennbares Muster.
Diese Töne sollen dann die Sterne am Himmel darstellen.

Habt ihr Ideen, die ihr hinzufügen möchtet?
Soll in dem Stück noch etwas passieren?
Oder genügt das schon?

Seid ihr grade in einer Stimmung, die ich mit einbauen könnte?
Wollt ihr zu dem Stück etwas anderes ausprobieren wie ein Bild, Video oder eine Animation?

Erzählt mir was in euren Köpfen vor sich geht..

Kommentare:

  1. wie wäre es dann mit schritten im wald mit dem rauschen der bäume...
    und dann eine quietschende tür und dann unseren kneipensound... also sone wald kneipe...

    AntwortenLöschen
  2. Eine Wald Kneipe, haha.

    Das mit den Schritten im Wald hört sich gut an.
    Vorallem hätten wir da wieder unseren Wind den ich auch umbedingt mit im Lied haben möchte.

    Mit der Kneipe bin ich mir noch unsicher..
    Meinst du nicht, dass eine Kneipe wir wann anderes benutzen könnten?

    Wenn du aber von der Idee total übrzeugt bist, kann ich es ja ausprobieren.

    Jasper

    AntwortenLöschen
  3. vielleicht igrendwann eine veränderung von düster in sonnig oder sowas. ähnlich wie das
    thema von dem lied tristesse von kollektiv turmstraße...

    sag mal jasper...die bilder auf dem blog oben und unten gefallen mir...
    machst du die selber?

    f

    AntwortenLöschen