Samstag, 18. April 2009

Mind Bay / Was ist Mind Bay?

Mind Bay ist keine Seite, die ich alleine aufbauen möchte..
Diese Seite ist eher dazu da, Menschen die an dieses Projekt teilnehmen möchten zu verbinden, indem wir uns gegenseitig unsere Gedanken und Träume erzählen werden.

Wenn ihr Künstler seid, erzählt uns, was genau ihr da macht
Wenn ihr keine Künstler seid, dann könnt ihr uns helfen eure Stimmungen und Gefühle mit einzubauen.


Wenn irgendjemand gerne seine Kunst hier veröffentlichen und sie zum kostenlosen Download freigeben möchte, der darf.
Wir könnten dann diese Kunst herrunterladen und sie bearbeiten, sodass diese Kunst weiterlebt und nicht an einen Platz kleben bleibt.
Wir könnten z.B. zu einem Bild uns ein Lied ausdenken.. zu einem Lied ein Video ausdenken. Zu einer Animation eine weitere Geschichte ausdenken und und und...

Ich hoffe ihr versteht jetzt wofür Mind Bay da ist.

Kommentare:

  1. Hallo,ich bin durch Zufall auf deine Myspaceseite gelandet,und fand das was du tuts mit dieser Musik toll.Allein solch eine Idee zu haben....ist grenzwertig an einem genie zu messen.Ich würde mich liebendgerne an deinen Sachen beteiligen. Ich könnte z.B Bilder,ob nun gezeichnet oder Fotografiert bringen & du könntest schauen was die Musikalisch so dazu einfällt.

    Also,ich guck mir das jetzt hier jeden Tag mal an um zu sehen,was du davon hälst.

    Ansonsten viel glück weiterhin.
    Tschüss

    AntwortenLöschen
  2. Ps,Timme timme ist NICHT mein Name,ist der von 'nem Kumpel,ich hatte keine Lust mich bei Google anzumelden. :)

    Bis dann

    AntwortenLöschen